kostenlos unterricht testen

"DIE NR. 1 IST BEI UNS IST DER FAHRSCHÜLER"

Neben der normalen Fahrausbildung für PKW, LKW, Zweirad bieten wir Euch auch unsere sehr beliebten und gefragten Intensivkurse und Ferienkurse an.

Immer "up to date" durch Einsatz modernster Medien wie Fahrsimulator, Elektronische-Tafel (Smart-Board), Beamer und der neuesten Schulungssoftware.

Unsere Räumlichkeiten in Gunzenhausen sind klimatisiert und unsere Kaffeemaschine verwöhnt unsere Fahrschüler mit einer Auswahl an 10 verschiendenen Heißgetränken.

Aber das wichtigste: Freundliche und geduldige Fahrlehrer sowie unsere guten Praxisprüfungsergebnisse zeichnen unsere Fahrschule aus.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren ehemaligen und aktuellen Schülern sowie deren Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Denn ohne unsere Schüler wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.



Handyantenne